Kinder-Heinerfest 2017

Heinerfest

Wir hatten sehr viel Spaß auf dem diesjährigen Kinder-Heinerfest.

 

Bereits zum wiederholten Male haben wir uns am Freitag morgen mit den Kindern auf den Weg zum Heinerfest gemacht. Zuerst haben wir gemütlich auf der Wiese im Herrngarten gefrühstückt.

Im Anschluss daran wurden uns am Heinerstand die „Kleine-Heiner“- Herzen und grüne Heinerfestmützen verteilt.

Von dort aus führte uns der Weg direkt zum ersten Kinderkarussell am Weißen Turm.

Später gab es dann ausnahmsweise Pommes mit Ketchup und Mayonnaise.

Es war ein schöner Ausflug mit vielen aufregenden Eindrücken.
Wir danken an dieser Stelle dem Heimatverein der Stadt Darmstadt für die Organisation  und den Schaustellern für ihre großzügigen Angebote.
Wir freuen uns schon auf das nächste Heinerfest.

Tags:

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *